Mittwoch, 25. April 2012

Felix Time ;D♥


Hey hey hey :)
was für ein tag & franzi? die sonne hat die ganze zeit geschien hahaha ;D ich habs ja mal sowas von gewusst. oka sry ;)
Nach der schule gleich nach gera gefahrn, zur oma gelaufen (da mal wieder shcön mit lisa getelt ;*) und dann auf in die stadt & mit felix treffen :) war wirklich sehr sehr schön ;* endlich mal wieder lachen. richtig lachen. du schaffst es einfach von der ersten minute an mich zum lachen zu bringen. & wenns mit iwelchen sinnlosen versprechern ist ;D wie zb: iroschi.;D er meinte ironie ;D
ich hoffe wir wiederholn das mal bald ;) war echt gut ;* danke dir<3
_____________________________________________________
Mädels? ich brauch kein mitleid! ich brauch einfach mal stärke...hände die mich auffangen..& nicht immer dieses auf nettigkeit und mitleid tun..das mach alles nur schlimmer. ablenkung wäre angebrachter...nur mal so...& das das jetzt so viele wissen find ich nicht in ordnung..durch wen es auch immer die runde gemacht hat..ich werd jetzt aufpassen was ich erzähle...
das wars auch schon ihr lieben ;* euch noch einen schönen abend :)
bis morgen :)
anne :*

4 Kommentare:

  1. anne du bist ein bildschönes mädchen ! :)

    willst du bei meiner blogvorstellung mitmachen?
    http://vanessa-peace.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke vanessa! du aber auch! :)

      joa warum nicht ;)

      Löschen
  2. hey:) schöner blog:)
    wie wärs mit gegenseitiges verfolgen?:)
    würde mich echt freuen :)xx

    AntwortenLöschen
  3. oha dein blog, wunderschön ♥
    sehr sehr sehr gute bilder :)

    ich bin noch neu,
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    http://lifeeeedesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen