Dienstag, 10. April 2012

Ein Tag voller höhen & Tiefen...

Hey zusammen ;)
was für ein tag..ich bin schon froh das er um ist. :) ein tag vieler tränen..aber doch auch lachen war dabei. von allen etwas...aber von machen etwas zu viel.-zu viel des guten (:
Naja was solls müssen wir alle mal durch ;) geht auch wieder vorbei. Heut abend war es ja um einiges besser ;)
ruft mich doch um 8 christoph an ob ich vor an die busse komme ;D ich dacht mir so, warum ruft der mich denn an? ;p aber war ganz schön ;* und nicht kalt. auch nicht in kurzer hose ;P du bist zwar ein ziemlicher spinner xD aber zuhörn kannste gut! Merci ;*
________________

Voten!
ich hoffe mal das habt ihr nicht vergessen ;) nicht mehr lange. -> Los...DURCHHALTEN! ;)

http://www.zgtonline.de/portal/votings/index.php?article_id=425&vote_ok=1&detail=444&uHc=yes

Falls es nicht schon angeklickt ist dann bitte erst auf Stereo

Monkeys & dann Voten!!
_____________
Morgen dann mit der süßen nach erfurt*-* aaah das wird geil!

1 Kommentar:

  1. Heii :)

    Voll schönen Blog hast du! Gefällt mir zu gut,
    gleich mal verfolgt *__*

    Schau doch mal bei mir vorbei?! Würde mich freuen...

    Liebste Grüße, Yannick ;*
    www.libertywalk.de // Liberty Walk bei Bloglovin

    AntwortenLöschen