Freitag, 13. April 2012

An alle die gevotet haben ->Danke :*

Na ihr :*
also das Voten hat sich gelohnt. Die Band für die ihr voten solltet (Stereo Monkeys) hat den Bandcontest gewonnen & deshalb erstmal ein riesiges Danke an alle die, die gevotet haben :)
Vorallem an Max ;* Leon ;* ,johannes;* & so weiter :)
_______________________________
Diese nachricht-.-
Mir ging es besser mit der ungewissheit, wie lange es ihr noch "gut" geht. aber jetzt genau zu wissen das es alles nicht mehr lange gehen wird & das zu 100% ist viel schlimmer!
ich glaube es versteht eh keiner richtig...aber muss auch keiner...Mitleid? brauch ich nicht. ablenkung wäre schöner!
wir müssen jetzt trotzdem dran glauben! auch wenn es keine chance mehr gibt. Manchmal geschehen doch noch wunder..warum dürfen wir nicht auch mal eins erleben?
_______________________________
heute einen schönen nachmittag mit Constantin gehabt :*
Morgen dann nach Hermsdorf.<3
euch noch ein schönes wochenende :) montag ist ja leider wieder schule :/
naja in 3 wochen erstma nach Berlin ;)
gute nacht ihr lieben ;*

2 Kommentare:

  1. bist richtig hübsch und viel spaß in berlin :)
    ich wette du wirst dort eine tolle zeit haben :))

    LG xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das macht doch nichts (;
    ja, ich wohn auch in Thüringen (;
    aber nach Erfurt sind es trotzdem so 1 1/2 stunden.. /:

    AntwortenLöschen