Sonntag, 1. Juli 2012

Dich interessiert es glaube gar nicht, wie es mir dabei geht -.-// Freibad*-*

 Kannst du mir vllt nur noch das erklären?erst redest du so & jetzt so bzw gar nicht mehr? warum? doch ich denke dich interessiert es gar nicht... das blödeste ist ja eigentlich der satz das ich ja lieber in der sonne liege..ich meine ehm ja..ich war im freibad & wir habn nicht rumgelegen...außerdem hattest du keine zeit..nicht ich. warum soll ich zuhause rumgammeln wenn du auch anderes zu tun hast? -.-
Ich könnte schreien vor wut wenn ich daran denke :/
Felix ;* caro ;* madel ;* franzi ;* & Max ;* danke das ihr mir immer zuhört ♥
__________________________
da wären wir beim thema ;) wie versprochen schreibe ich heute wieder :) das wochenende war trotz dem misst gelungen! samstag früh kam erstma meine süße Caro zu mir!♥ altheer war das schön!
__________________________
Danach bin ich gleich ins freibad mit Madel, chantal, Jenne, christopher, lukas² ;) & den anderen♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen