Donnerstag, 28. Juni 2012

Jetzt ist es an der Zeit...

Na ihr. :)
ich schaffs doch nochmal zu bloggn vorm wochenende ;)
Klaviervorspiel war ganz gut :)
ich sitz ganz schön krumm da ;) aber ich hab auch ganz schön gezittert vor aufregung :)

Und jetzt sitz ich hier allein...und ich frag mich insgeheim..bist du mir immernoch so wichtig wie du es mal warst? & war es überhaupt alles richtig? doch manchmal fehlt mir, das durch die haare streicheln ..(das ich liebe dich sagn).und manchmal ist manchmal...viel zu oft für dich, denkst du oft an mich? weißt du eigentlich, was du mal warst für mich?...ich denke nicht._.
Du hast mir so sehr gefehlt...es hat mich so sehr gequält. doch ich weiß....der letzte gedanke bleibt es leider nicht...
->kleiner ausschnitt von einem lied von einem Mädchen die dieses Lied beim Vorspiel gespielt hat..ich finde es Passend...sie hat eine sehr tolle stimme & echt talent im lieder schreiben! Gefällt mir :)


ich mag das kleid ja schon ;)
 aber ich zieh es niewieder an, wenn
 ich in rewe gehe...diese ausländer^^

1 Kommentar:

  1. Kein Problem. :)
    Klar hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
    Dein sehr schöner Blog hat jetzt eine Leserin mehr. Liebe Grüße.
    http://one-touch-of-us.blogspot.de/

    AntwortenLöschen