Montag, 9. Juli 2012

Es sind immer die selben die mich zum strahlen bringen!♥

Hey ;) sorry das ich so lange nicht geschrieben habe.
Ich hoffe ihr hattet ein tolles wochenende ;) jez sin ja bald ferien *-* endlich!
Am freitag war ich in leipzig, meine mum besuchen..genauso wie samstag & sonntag! außerdem war ich samstag noch auf dem pferdemarkt & hab dann anschließend bei franzi geschlafen :) war echt lustig (: naja sonntag früh kam dann caro ;* ->training ;) war aber gut! das wars eig auch schon...klingt gar nich so viel wenn ich das jez hier schreibe..aber trotzdem war es iwie anstrengend..
naja aber trotzdem ganz schön bis auf das meine mum im krankhaus liegt...
____________
Unsere "freundschaft" klappt nur so lange, wie wir uns nicht sehen..! ich weiß das klingt komisch...aber der Hintergrund hinter dem satz hat nix hier zu suchen :)
_______________
Du tust mir einfach nur unglaublich gut junge!♥ danke das du einfach nur immer da bist! :* ich bin ziemlich froh, das wir uns kennen gelernt haben!
_________________________
soo jetzt aber die bilder vom wochenende..zumindest ein paar :)




ich liebe ihn!*-*

ich hab ihn gesehen & war begeistert*-* (pferd auf dem pferdemarkt)

es war einfach nur süß, das ich ihn streicheln durfte & kein anderer besucher. ich hätte dich am liebestn mitgenommen!♥


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen