Sonntag, 15. Juli 2012

Und was hast du jetzt davon Mädel? ...

Na ;)
viel passiert die letzte woche ;)
am dienstag waren wir im Musical in Leipzig...ich fand das stück ganz in ordnung aber naja es gibt bessere ;)




Naja dann waren wir noch in Buchenwald..es war ziemlich scheiß wetter...aber sonst ganz okay eig :)

Danach war ich dann noch in eberg und so. war eig ganz schön :)
am wochenende war bei uns kaninchenausstellung im dorf & joa so waren die Tage und abende gut ausgeplant ;) (mit: mili, janine, kevin, arndt, moritz, max, jonas, bruno, christopher h., aaron & so weiter...kp wie die alle heißen ;D) auch wenn ihr alle nen ziemlichn knall habt...das wochenende war gelungen :)
 ____________________
Mädchen ? was laberst du fürn scheiß? hast du deine brille heut vergessen oder was? ich meine einbildung is auch ne bildung ..& für manche sogar die einzige..denkst du nach bevor du was tust? und jez nichma den arsch in der hose auf sms´n zu antworten? wie feige is das bitte? Hör einfach auf son scheiß zu verbreiten wo nicht ein hauch von wahrheit dran ist! du zerstörst damit eine Beziehung! weißt du was Zerstören bedeutet? wenn nicht werde ich dir das gern mal definieren._.
_________________
soo jetzt noch ein paar bilder (aber keine besonderen) (:




1 Kommentar:

  1. Hey.<3
    Möchstes du villeicht an meiner Blogvorstellungsaktion mit machen .? :)
    ~> http://www.vivis-fotoblog.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    & super blog. Du kannst echt sehr gut fotografieren.!

    AntwortenLöschen