Donnerstag, 5. Juli 2012

Nichts ist für immer!..auch wenn es am anfang so perfekt scheint..!♥

Na ihr ;)
in den letzten tagen is ne ganze menge passiert ;)
also Meine mum liegt im krankenhaus->blutvergiftung...das antipiotika schlägt nicht an..es wird nicht besser ;( ich hab ziemliche angst um sie...da macht sich die schlechte laune wieder breit._.
Deshalb musste am Mittwoch dann meine madel :* zu mir kommen ;) da wurden dann bildchn gemacht. & gelacht!! danach hab ich dann meine mum besucht.... ;) ach montag war sie auch schon da, da waren wir mit keanu unterwegs & auch da war die kamera mit am start ;)
Heute (donnerstag) war ich bei Felix♥ in gera :) Wir habn kein bild heute, weil es gleich angefangen hat mit regnen & hageln..und leider auch gewittern ;o ich hasse gewitter! ;) naja dann waren wir klitschnass & uns war ganz und gar nicht nach bildern machen :) es war trd sehr schön mit ihm :*
______________________________
und du? du meldest dich nicht? ich würde zu gerne wissen....warum? ._.
_____________
sooo genug getextet..jetzt kommen bilder :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen