Samstag, 28. Juli 2012

Du bedeutest mir mehr als worte jemals sagen könnten!♥

na ihr ;)
ich weiß ich hab lange nicht geschrieben...aber es sind ferien und ich hatte keine zeit :)
Lucas is jez im Urlaub ;( aber er kommt am samstag nächste woche endlich wieder!*-* am Montag hat er erstma gebi...René und ich sind so talentierte organisatoren..ich denke das geschenk wird gut ankommen :) also hoffen wir mal...das is schon keine freundschaft mehr sondern liebe sagt rené immer :) das hab ich noch für echt keinen gemacht...fühl dich geehrt mein schatz! ♥
Seine geniale Kette♥



weil du mich immer wieder ins wasser schmeißt! :*

ich liebe jede minute mit dir! :**

1-2 stunden mit meinem nachbar..aber reden tut gut :)

Trabi treffen in Eisenberg

Bild gemacht von der Otz :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen