Freitag, 22. Juni 2012

Nein, zum Mitessen bitte ;D

Woche endlich geschafft :) Heute war schon ein ziemlich guter tag (:
Vormittag Sportfest :) ...
Nachmittags kam dann Madel zu mir♥ erstma mit keanu zum training -> war sehr gut :) aufn heimweg dann noch paar schöne bilder gemacht :)
weil du mehr als nur ein "star" bist! Du bist einfach ein Traum auf 4 beinen! Mein (kleiner) Keanu´s Diamond star♥

Danke frau Fotografin Madel♥
____________________________________________________
Danach dann kurz klavier gespielt & dann gings zu Mcns :) um euch gleich die Überschrift zu erklären..
wir haben eis bestellt...fragt der verkäufer: zum hier essen? und madel: nein zum mitessen bitte ;D & wir müssen erstmal ziemlich Lachen ;D Daraufhin hat uns der Verkäufer dann Lachgummis gegeben & gesagt: weil ihr mich heut zum lachen gebracht habt & wir gehn erstma schnell raus ;D das war halt einfach mal wieder....leider geil ;P
 Danach haben wir noch 2 Bildchen gemacht :))

zeig lieber nicht dein gesicht..weil wegen du weißt schon ;DD
_________________________________________

Und wenn alles so Geil wäre wie dieser Tag..dann wäre das schonma echt gut :) ist aber nicht so...
Ich sehs ein das ich die letzten wochen nicht immer richtig gehandelt, bzw mich verhalten hab..und kaum ist es so...Sagst du sowas-.- bzw bist so zu mir. ich finds einfach nur echt mies! Warum jetzt dieses Verhalten? ._.
_____________________
Nächsten Sonntag endlich mal wieder zum Felix gehn♥ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen