Sonntag, 17. Juni 2012

Ich vermisse den Jungen, der du mal warst...

Na ihr :)
was für´n wochenende ;) Samstag Turnier in pretschwitz (: hat sich gelohnt. (: aber jetzt hab ich sonnenbrand-.- aber naja es war trd geil :) nachmittags kam dann Franzi & abends haben wir gegrillt. dann noch auf wunsch bestimmter jungs bier geholt ^^ joa und dann das video für die klassenfahrt fast fertig gemacht :)
aua is das heiß-scheiße das is wirklich heiß^^

und schon war alles verschüttet :D

______________________________________________
ich vermisse die zeit, als es für dich auch noch andere sachen gab, als saufen & zocken ._.
____________________________________________
& last but not least....Lest den Blog...Ich finds interessant ... eine tolle art zu schreiben find ich..Liest man nicht so oft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen