Montag, 11. Juni 2012

Warum sagst du überhaupt noch, das es dir leid tut?

Ist es das was du willst? Kannst du mir aber vllt noch sagen was ich dir getan hab? ._.
prüfungsstress hier oder da..du hast keine 5 min? sry..nur das ist so unglaubwürdig, wie wenn ich dir erzähle das ich grüne haare habe^^  ich schreib dich an, frag dich warum wieso weshalb..& was kommt?...sry.. ich meine ein "sry" is ja schön & gut. nur wenn es eh nicht so gemeint is, kannst du es auch gleich weglassen! ich werde dich nicht mehr anschreiben...eh es dich "nervt"
->& lisa, luise, lucas g. ..ich meine euch nicht! vorallem lucas du spinner..du schreibst mich immer an! also müsste der text dann eher von dir kommen..weil ich dich echt voll selten mal anschreibe...dazu glei ma sry ;*
___________________________________________________________
jez auch ma was schönes. das hab ich heut gefunden...ich finde das is´n richtig nices bild von uns :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen