Samstag, 4. August 2012

Das Leben ist wie ein Buch..jeden tag blättert das schicksal eine seite um

Na ihr ;)
So viel neues gibt es nicht ;) Heute is lucas wieder ausm urlaub gekommen. er ist der süßeste freund ever!♥ Er hat mir eine wunderschöne kette mitgebracht ;) ich hab noch kein foto aber ich zeig euch die kette noch :) Ich liebe ihn♥ Naja außerdem heute Max mal wieder gesehen *o* echt lange her... nja haben uns gut unterhaltn ;)♥ Naja Montag fahren wir dann in Belantis & auch da darf die kamera nicht fehlen ;) also macht euch auf neue fotos gefasst ;)
______________
Ihr gehts immer schlechter..Tag für Tag ._. Ich finde es einfach nur ungerecht ;( aber jeder hat seine schicksale..und wir eben das...ob gerecht oder nicht...ansichtssache..ich finds einfach nur schlimm...meine angst wird tag für tag größer..:( ich brauch sie doch noch! ...♥
_____________
noch ein paar bilder :)
nicht die schönsten ..aber hey :)
ich bin da, wann immer du mich brauchst ♥
ich nimm dich in arm wann immer du dich alleine fühlst ♥
ich lass dich los wenn du frei sein willst ♥
doch ich werde dich immer lieben ♥



2 Kommentare:

  1. Schöner Blog :) jetzt bin ich nur mit dem handy online, aber sobald ich am laptop sitze, hast du mich als neue Leserin.
    Liebe grüße von mir! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr zwei seit ein echt süße Paar :) Ich wünsch euch das das noch gaaaanz lange mit euch beiden geht ;)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen