Sonntag, 26. August 2012

Auf die Männer die wir lieben und die wixxer die wir kriegen.! prost :D

hey ;)
der urlaub war sehr sehr schön! ;) die bilder sind noch nicht auf meinem laptop...kommen aber noch :)
Gestern hatte das schönste mädchen geburtstag..♥MEINE beste freundin♥ wir haben unsere eigene party gemacht :) dann war noch kurz freddy da ;) sie is ein echt nettes & lustiges mädchen :)
Viel geschlafen haben caro & ich nicht xD aber wer brauch schon schlaf? ;P
achso die überschrift...passt auf sie und mich & damit haben wir dann auch angestoßen ! :) also...toller geburtstag!


 
♥weil René und caro die besten sind!♥
 

 
Manche deine Wörter tun iwie weh..ich hab angst dich schonwieder zu verlieren..und wenn du dann das so erzählst...mir zeigst...aber du bist ehrlich & dafür einen fetten daumen hoch! ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen