Freitag, 10. August 2012

Die beste Informationsquelle sind die leute die versprochen haben nichts weiterzuerzählen...♥

Belantis war gelungen..auch wenn sich mal wieder bewiesen hat das Zugfahren absolut nicht unsere stärke ist :D

René unser Held :D



Mit dem Pirat musste ein foto gemacht werden xD

Na? sind wir nicht genial? :D


Dann Jeden Tag Caro gesehen♥ ich wollt dir nur nochmal sagen...ich liebe dich♥ Lucas mein schatz♥ ich liebe dich auch! & rené ? ich finds einfach nur klasse dich kennen gelernt zu haben!♥








und weil ich mit dir gar nicht genug zeit verbringen kann, war ich den nächsten tag gleich bei dir :) ich würde sogar sagen, zum glück bei dir....weil was da war...hab ich mir beim besten willen nicht vorgestellt...nicht nach 2 wochen...es tat so weh..aber du warst da...und hast alles gegeben um mich lachen zu sehen! ich weiß dafür werd ich dir nie danken können...aber es soll die ganze welt wissen das ich dich liebe♥


Flieg mit mir bis ans ende dieser Welt!♥






1 Kommentar:

  1. coole Bilder, vorallem das in der Achterbahn, echt lustig :D
    Freut mich das du den Weg zu mir gefunden hast ;)

    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen