Sonntag, 14. April 2013

Wahre Liebe ist es, wenn die Schmetterlinge im Bauch, von tag zu tag immer größer werden und anfangen schneller zu fliegen♥

Sry leute das ich so lange nicht gebloggt habe... aber das kh hat mich mal wieder magisch angezogen. jetzt lauf ich an krücken wegen einer angebrochenen hüfte. aber nja jammern bringt da nix ;) ich hoffe euch gehts allen super ;)

Ist es nicht schön wenn man früh aufsteht und zum fenster rausschaut und die Sonne scheint? da ist meine laune gleich etwas besser ;) ich denke das geht einigen so ;)

Ist es Liebe, wenn ich lächel sobald ich nur an dich denke oder deinen namen höre?
Ist es Liebe, wenn ich neben dir am besten schlafen kann?
Ist es Liebe, wenn ich mich bei dir so sicher fühle?
Ist es Liebe, wenn ich traurig bin wenn du nur eine sekunde nicht bei mir bist?
Ja es ist Liebe!! Meine meine meine meine meine meine meine meine Liebe!

Du bist die Liebe meines Lebens♥ Jim F. ? du machst mich unglaublich Glücklich!!
Ich hoffe echt das mit uns ist für immer. Ohne dich kann ich mir mein alltag so gar nicht mehr vorstellen wie ich gemerkt habe, als du 4 tage in Altenburg zur Schule warst.. Unerträglich ein Tag ohne dich!




Ist er nicht der sweeteste freund? das steht auf seinem Bauch♥

Kommentare:

  1. Toller Blog *_*
    Lust auf ggs verfolgen ?

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß ! :)

    xx
    http://thissisters.blogspot.de

    AntwortenLöschen