Dienstag, 25. Dezember 2012

Dein Leben kann schneller vorbei sein als du je Gedacht hättest !

na ihr ;) ich war jetzt die woche im krankenhaus. Dadurch fällt auch für silvester eine ganze menge ins wasser...Leider ist mit hirnbluten nicht zu spaßen-.-. tut mir leid aber da konnte ich weder fotografieren geschweige denn was blogn ;) Hab aber am Sonntag aufgrund des schlechten wetters und meiner Bettruhe einen kleinen shoot mit meiner kleinen Schwester eingelegt ;) lange rede kurzer sinn..schaut selbst was dabei rausgekommen ist :)

wie schön sie lachen kann ;) man glaubt es nicht ;D
 




das sollte zwar iwie anders werden..aber die 12 sekunden selbstauslöser waren zu schnell rum xD




der sinn dieses bildes: einfach mal ausprobieren mit manuellen focus zu fotografieren und nur die postkarte scharf zu sehen.. ist fürs erste mal gar nicht so schlecht geworden, wie wir finden ;)






Achso und nochmal ein ganz großes danke an alle die mich im krankenhaus besucht haben. :) vorallem an meine eltern♥(ist ja selbstverständlich das ihr immer kommt ;) ) meinem Freund♥ sowie meine kleine schwester♥ aber auch den anderen...Danke! Auch anne♥(meine Zimmerkameradin) hat diese Tage erträglich gemacht ;)

1 Kommentar:

  1. hey,klasse blog ! gefällt mir richtig.
    hast du lust auf ein gegenseitiges verfolgen ? ♥

    Liebe Grüße Julia

    http://julys-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen