Sonntag, 18. November 2012

An Tagen wie diesen wünsche ich mir unendlichkeit! *-*

Ein unvergessliches wochenende geht vorbei ;) am freitag mit jim♥ rené♥ luise♥ lena♥ und michael ;) in gera gewesn ;) eislaufn und so & da Felix ;* gesehn *-*
Samstag gings dann weiter *partytime*
samstag war eh der wunderschönste tag*-* mit dem wundervollsten jungen zusammen gekommen*-* er macht mich unendlich glücklich! und die ganzn hater...is schon ganz schön dumm was ihr da fürne show macht. Kann ein mensch was für gefühle? ich glaube kaum! und ja 3 jahre sind eine lange zeit...aber vllt einfach mal den richtigen hintergrund erfragen und nochma drüber nachdenken..das es nicht leicht is, glaub ich ihr/euch...nur ein bisschen akzeptieren kann man sowas auch..ohne euch jetzt persönlich anzugreifen...er ist ein mensch...und jeder macht fehler...aber so wie es jetzt scheint war dieser schritt kein fehler...
Ich mag liebe dich Jim♥


Du bist wie eine kleine schwester für mich♥

Kunsthausaufgaben sind die schlimmsten ;o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen