Donnerstag, 25. Oktober 2012

Worte verlieren immer mehr an Bedeutung...

Die versprochenen Bilder :) Lena is heute in urlaub geflogen da hab ich jetzt immer ordentlich zu tun ;) aber ich machs ja gern ;) ich bin so richtig stolz auf mein pferd...ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll..nja egal ich liebe ihn♥

Gymnastikspringen ist in der winterzeit das wichtigste! :)

 ich fühl mich...fühl mich so hintergangen keine ahnung...es hieß...->kannst du dich an deine eigenen worte nicht mehr erinnern? ;( ich bin wirklich einsichtig...aber gestern hieß es erst wieder...wir=die nr.1....heute? weit und breit keine spur davon..ich soll es verstehen...ich versteh soo viel...aber ist es nicht iwann genug? muss ich verstehen das wir uns aller 4 monate vllt mal 2 stunden sehen?..ich ...glaube nein!









geschwisterliebe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen